Steindamm 79, 20099 Hamburg
+49 040 280-17-43
Bewertungen
Das sagen unsere Gäste

Christine K. / Geschäftsreisender

Sehr netter Empfang, sehr ruhig, sauber und tolles Bett mit dicker Matratze, lange nicht mehr so gut geschlafen , Fön, Kosmetiktücher und Vergrösserungsspiegel im Bad, alles was Frau braucht, kann ich für den Preis sehr empfehlen , jederzeit gerne wieder.

Max M. / Geschäftsreisender

Alles sauber und ordentlich geführt. ..Personal immer am Kunden orientiert... Innenhof immer gepflegt ... Alles gut...immer wieder...

Manuela M. / Privatreisender

Das die Zimmer alle draussen waren man kann direkt vor der Tür Parken Frühstück wurde ein Sonderangebot von 5 Euro statt 6,90 gemacht pro Person. Preisleistung einfach Top Lage auch top zwei minuten fussweg zu U-Bahn Haltestelle Rauhes Haus.

Anonym

Für unter 40 EUR EZ inkl. Bad war ich positiv überrascht von den recht neuen Möbeln. Zimmer klein, aber mit 1,40m Bett ausgestattet. für billiges Übernachten zentral in Hamburg völlig ok! und ich hatte das kleinstmögliche Zimmer....

Markus S. / Geschäftsreisender

Mir hat alles sehr gut gefallen. Schnelle Bedienung reibungsloser Check/in gut eingeschultes Personal alles tip top meine nächster Hamburg tripp wieder im Motel21:)